24.07.2017, 11:30 Uhr

Telfer Musiker Erich Reiter ist nicht mehr

Der Vollblutmusiker zeigt Erich Reiter beim Fest zu seinem 70. Geburtstag im vergangenen Jahr, zu dem auch viele ehemalige Musikerkollegen gekommen waren, und bei Auftritten der letzten Jahre. (Foto: Fritz Kreiser)

Eine bekannte Persönlichkeit des Telfer und Tiroler Musiklebens ist nicht mehr! Am Samstag starb der Spitzentrompeter und Bandleader Erich Reiter im Alter von 71 Jahren.

TELFS. Seit Jugendtagen hatte Erich Reiter sein Leben der Musik verschrieben. Er spielte in so legendären Formationen wie den Viller Spatzen, den Tiroler Spatzen und den Telfer Buam, die er leitete. Viele Jahre lang war er erfolgreicher Bandleader der Big Band Innsbruck und Musikschullehrer.
Bürgermeister Christian Härting dankt dem Verstorbenen für seinen großen Beitrag zum Telfer Musik- und Kulturleben und spricht den Angehörigen sein Beileid aus.
(Quelle: facebook Rathaus Telfs Info)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.