16.01.2018, 12:27 Uhr

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte

Wann? 17.02.2018 09:00 Uhr bis 17.02.2018 16:30 Uhr

Wo? Raum24, Kirchstraße 24, 6170 Zirl AT
Zirl: Raum24 | Liebe Gesundheitsinteressierte,
aufgrund des regen Interesses erlaube ich mich mir, Dich über meinen nächsten Selbstheilungsworkshop zu ionformieren. Hier kannst du wieder neue Kraft und Energie schöpfen und kommst in Kontakt mit deinen eigenen Selbstheilungskräften ganz nach dem Motto:
"Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt."
Hippocrates von Kos (460 bis etwa 377 v. Chr.), griechischer Arzt, »Vater der Heilkunde«
Lass dich motivieren und spüre mit Leichtigkeit deine neue Lebensenergie und Lebenskraft. Ich freue mich jetzt schon auf deine Anmeldung. Herzliche Grüße. Michael Held
0
1 Kommentarausblenden
2.541
Sabine Knienieder aus Innsbruck | 24.01.2018 | 08:49   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.