21.06.2017, 10:06 Uhr

5. Dirndljägerball in Seefeld wieder ein Erfolg

(Foto: Angelo Lair)

Auch dieses Jahr ging der Dirndljägerball wieder in der Seefelder Sportalm über die Bühne.

SEEFELD. Der „Pink Carpet“ wurde kürzlich beim Dirndljägerball in der Sportalm in Seefeld für viele Gäste und Promis ausgerollt, das 5-jährige Jubiläum wurde gebührend gefeiert. Am Freitag stimmten sich die Besucher bei „Dinner und Kabarett“ mit dem bekannten Stimmenimitator Alex Kristan ein. Am Samstag wurde dann bei der "Nacht der Tracht" mit Moderator und Entertainer Gregor Glanz gefeiert. Mit dabei waren: Hannah mit ihrem Alpen-Punk, „Merrick“, die Südtiroler Partyband, die „Granaten“ mit ihrer steirischen Rock- und Volksmusik, die „Luitascher Sackpfeifen“ und „Die Fetzigen Tiroler“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.