Adventlesestunde mit FC Wacker Spieler Florian Jamnig an der NMS Seefeld

3Bilder

SEEFELD (jala). Kürzlich stand eine ganz besondere Unterrichtstunde an der NMS Seefeld am Programm. Die Klasse 2C durfte sich auf den Besuch des FC Wacker Spielers Florian Jamnig freuen. Bei einem gemütlichen Lesebrunch las nicht nur der Fußballprofi eine humorvolle Adventgeschichte vor, auch die 24 Schüler/innen wuchsen beim Vortragen selbst verfasster Gedichte über sich hinaus. Am Ende der Stunde hatten die Schüler/innen noch die Möglichkeit Fragen an Flo zustellen und bekamen als vorweihnachtliche Überraschung tolle Geschenke überreicht. "Mich freut es besonders, wenn ich jungen sportbegeisterten Menschen eine Freude machen kann", erklärt Florian. Klassenvorstand Laura Jamnig freute sich ebenfalls über eine durchaus gelungene Adventstunde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.