Aktuelle Werke der "The New Generation ART" im Kesselhaus - mit VIDEO

Sara Koell mit Angelo Lair und Oxana Prantl.
52Bilder
  • Sara Koell mit Angelo Lair und Oxana Prantl.
  • hochgeladen von Georg Larcher

INNSBRUCK/SEEFELD. Zum zweiten Male poppige Farben in Acryl auf Leinwand und schwarz-weiße Foto-Kunst in Innsbruck: Pop Art Künstlerin Oxana Prantl und Starfotograf Angelo Lair luden unter dem Motto "The New Generation ART" am Freitag, 23.2., zur Vernissage ihrer Werke im Kesselhaus in der Karmelitergasse.
Die beiden kreativen Köpfe zeigen hier ihre neuen Werke der letzten Monate, die Pop-Art-Werke von Oxana und Schwarz-Weiß sowie einzelne Farb-Fotografien von Angelo, der dieses Mal weniger auf Portraitaufnahmen setzt, sondern auf Fotos von Tiroler Produkten mit Swarovski-Steinen, eingearbeitet von Caro Reindl.

Viel Prominenz und Highlights

Viele prominente Gäste waren wieder begeistert von der Schau, darunter Stadtrat Franz Xaver Gruber, WKT- Präsident Jürgen Bodenseer, Abgeordneter zum Nationalrat Dominik Schrott, Casino Seefeld und Innsbruck-Direktor Robert Frießer sowie viele Freunde aus Seefeld wie Christian Rijavec, Armin Wanner, der Innsbrucker Modedesigner Markus Spatzier und viele weitere Persönlichkeiten aus Kunst, Kultur, Wirtschaft und Politik sowie Kunstinteressierte. Alle genossen eine lockere Party unter Freunden. Highlights des Abends waren eine Modenschau mit Werken der Modedesignerin Isabelle Kohlhaas aus Regensburg/D, die Oxanas Bilder "zum Tragen" vorgestellt hat, dazu auch Accessoires und Schuhe. Musikalisches Highlight war der Auftritt der Matreier Sängerin Sara Koell alias „Sara De Blue“, eine von zehn Kandidaten an der Songcontest-Fernsehshow „1in360“ in San Marino.

Ein kurzes Video von der Vernissage:


Die beiden Künstler im Portrait

Oxana Prantl ist eine Pop-Art-Künstlerin aus Russland, sie lebt und arbeitet seit 2010 in Österreich. Oxana wurde im Jahr 1987 geboren und wuchs in der Nähe der Ostsibirische Hauptstadt Irkutsk auf. Im Alter von elf Jahren besucht sie 4 Jahre lang eine Kunstschule. Vom 2004 bis 2010 studiert sie Architektur an der Technischen Universität in Irkutsk und schließt das Studium mit dem Erfolg ab. Während ihrem Studium verbessert sie ihre Techniken mit Öl- und Acrylfarben weiter. Es entstanden einige ihrer ersten Werke. Im Jahr 2014 entwickelt sie ihren eigenen leicht erkennbaren Pop-Art Style. Die Künstlerin lässt sich inspirieren von Massenmedien: TV, Radio, Zeitungen, so wie Filme und Zeichentricks. Ihre Highlights waren die Ausstellungen in Berlin, Köln und London.
www.oxanas.com
e-mail: oxana@oxanas.com

Angelo Lair der Tiroler Profi-Fotograf, hat sich in den letzten 17 Jahren national wie auch international einen hervorragenden Ruf als der Spezialist für Portraits, Mode und Aktfotografie erarbeitet.
Stars wie Heather Mills, Daniela Katzenberger, Die Geissens, Marcel Hirscher, Verona Pooth, Martina Callisti, Diana Langes Swarovski, und viele andere standen bereits vor seiner Kamera und zeigten sich begeistert von seiner raffinierten Lichtführung, seinem Sinn für Ästhetik und seinem Einfühlungsvermögen.
Seine Bilder wurde in diversen Magazinen wie Women, InStyle, InTouch, Glamour, Seitenblicke, Freizeit Revue oder das OK Magazin abgebildet. Weitere Kunden sind RTL2, ORF und Puls4, ebenso besteht eine intensive Zusammenarbeit mit namhaften Model-Agenturen und Mode-Labels. 2016 erschien bereits sein 11ter SW/Erotikkalender. Im selben Jahr, wurde ihm als erster Tiroler Fotograf die Ehre zu Teil, als er mit dem renommierten Jungbauerkalender für Österreich und Deutschland beauftragt wurde.
www.angelolair.com
e-mail: studio@angelolair.com

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.