Bekannter Deutscher Galerist Walentowski stellt Oxana Prantls Werke aus

Foto: Prantl

SEEFELD. Heinrich Walentowski zählt zu den bekanntesten Galeristen in Deutschland, seine 12 Galerien befinden sich unteranderem in Hamburg, Berlin, Dresden, Baden-Baden, Salzburg und Kitzbühel. Kunstwerke von Udo Lindenberg, Otto Waalkes, James Rizzi, Helge Schneider oder auch Chagall und Dali sind in seinem Sortiment.
Für die in Seefeld/Tirol lebende Künstlerin Oxana Prantl wurde, kurz nach Weihnachten, ein Traum wahr. Bei einem Meeting in Kitzbühel wurde eine Zusammenarbeit, zwischen der Galerie Walentowski und Oxana, vereinbart. Heinrich Walentowski sieht in der Künstlerin ein großes Potential und hat ein sehr gutes Gefühl für die Zukunft.
Oxana Prantl kreierte ihren eigenen Pop Art Stil 2014 und feierte innerhalb kurzer Zeit sehr große Erfolge.
Die Künstlerin wurde zu Ausstellungen wie Berlin, Köln, London, uvm eingeladen.

Vom 23. – 25. Februar veranstalten Oxana und Angelo Lair ihre zweite gemeinsame Ausstellung unter dem Motto „The New Generation ART“ in Innsbruck.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.