15.11.2016, 11:33 Uhr

Buschenschank-Jubiläum im Kranewitterstadl

Siegfried Kluibenschedl (re.) und sein Ausschank-Team freuen sich auf viele Gäste.
TELFS. Nach dem traditionellen Martins-Umzug ging es vorigen Freitag 11.11., in Telfs zum Gansl-Essen und/oder zum nächsten Event für Weinliebhaber: Der 10. Buschenschank lockte in den Kranewitterstadl. Albert Platter und Norbert Raffeiner (Schleicher Innengruppe) bereiteten vor dem Stadl die "Kescht'n" vor, während das Küchenteam und die Telfer Weinbauern rund um Organisator Siegfried Kluibenschedl und weitere Angehörige der Fasnachtsgrupe "Schleicher" die Gäste mit Telfer Rebensaft versorgten. Dekan Peter Scheiring feierte mit, denn der Erlös des Buschenschanks kommt einem Schulprojekt in der Partnerpfarre der "Unbefleckten Empfängnis" Lara in Nordkamerun zugute.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.