Das war sein Tag – „Glanz-Zauber“ in Seefeld

Zwei Herzblut-Entertainer, Gregor Glanz und Jürgen Drews
61Bilder
  • Zwei Herzblut-Entertainer, Gregor Glanz und Jürgen Drews
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

Das Hochplateau präsentierte sich schneeweiß, der Teppich war blutrot, die Stars hochkarätig und glamourös und die Veranstaltung bestückt mit umwerfend viel Glanz und Zauber. Vergangenen Samstag fand nämlich der 2. Seefelder Kristallzauber von Gregor Glanz statt. Ein perfekt organisiertes und inszeniertes Event der Extraklasse, und das nicht nur bezogen auf das bombige Bühnenprogramm, das von Edi Finger JR moderiert wurde, sondern vor allem auch auf das Staraufgebot. Neben dem stimmgewaltigen Entertainer Gregor Glanz mit seiner Big Band, gaben sich seine Verlobte und Erfolgs-Schlagersängerin Petra Frey, Komponist und Weltstar Chris Andrews, die klavier spielende Freestyle-Legende Christian Rijavec die singende Ehre. Wolfgang Niegehell fesselte mit traumhaften Panflötentönen, Bauchredner Markus Gimbel gab seine Magicshow zum Besten und verflucht gut sowie karibisch schön tanzte Mirna Jukic mit Gerhard Egger über die Bretter, die am Samstag Glanz und Glamour bedeuteten. Das fanden auch die geschätzten 3000 Besucher, die sich brillant unterhielten und mit prominenten Gästen wie Jürgen Drews, der Familie Geissen, Barbara Wussow und Marika Lichter auch abseits des Rampenlichtes viel zu sehen hatten. Zu späterer Stunde ließ es sich auch Jürgen Drews nicht nehmen, singend Mallorca-Feeling in die Aftershowparty der Gastgeberfamilie Seyrling in ihrem Hotel Klosterbräu zu bringen, wo auch Jay & Friends aus München und DJ Sam aus Wien die brechend gefüllte Location zum Kochen brachten. Seefeld brodelte und Gregor glänzte nicht nur als Sänger sondern auch als Veranstalter.

Fotos: Grutsch

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.