16.03.2016, 09:34 Uhr

Die große NINA PROLL-Show „Vorstadtlieder“ am 9. April im Rathaussaal Telfs

Wann? 09.04.2016 20:00 Uhr

Wo? Rathaussaal , Eduard Wallnöfer Platz, 6410 Telfs AT
"Vorstadtweib" Nina Proll (Foto: Robert Niederl)
Telfs: Rathaussaal |

In „Braunschlag“ und als „Vorstadtweib“ erreichte die mehrfach ausgezeichnete Schauspielerin Nina Proll hohe Popularität und begeisterte hunderttausende TV-Konsumenten in Österreich und Deutschland. Doch ihre wahre Leidenschaft gilt der Musik und hier im Speziellen den Lieder der 20er- und 30er-Jahre – zu hören und zu sehen am 9. April in Telfs!
Wir verlosen dreimal 2 Tickets für die Show am 9. April (siehe Gewinnspiel weiter unten)

TELFS. In ihrer Soloshow „Vorstadtlieder“ steigt Nina in die Bars und Spelunken der Vorstadt, gräbt in Vergessenheit geratene Chansons und Lieder aus, um sie in neuem musikalischem Gewand zu präsentieren. Die Thematik beschäftigt sich mit der Vorstadt und ihren Bewohnern. Begleitet von einer Acht-Mann-Band und vier Tänzern bietet Nina ein buntes Programm mit teils frivolen, teils lustigen Liedern. Hochwertiges musikalisches Entertainment mit Österreichs bekannter Film- und Fernsehschauspielerin.

Die Leidenschaft von Vorstadtweib Nina Proll

Musik und die „Vorstadt“ haben Schauspielstar Nina Proll schon fasziniert als sie noch in Österreichs nördlichstem Dorf - in Haugschlag - zur Schule ging. „Ich liebte Musik und wollte unbedingt zum Musical und das ging nur in der Stadt“, erzählt Nina von ihrer Jugend.
So zog sie nach Wien, studierte Musical am Performing Arts Center und erkundete die Großstadt. „Dank der Vorstadtweiber verbindet man jetzt mit der der Vorstadt nicht mehr nur die Arbeiterbezirke, sondern auch die „Nobelbezirke“ Hietzing und Döbling.“
Sie begann sich mit den Liedern, die das Thema der Vorstadt und ihrer Bewohner zum Inhalt hatten, zu beschäftigen und stieß auf eine Vielzahl von teils frivolen, teils lustigen Liedern.
Mit ihrem musikalischen Leiter Christian Frank erarbeitete sie ein prickelndes, humorvolles Programm mit teilweise neuen Texten und ungewohnten musikalischen Arrangements.

Liederabend mit Nina Proll im Rathaussaal Telfs

„Ich denke, dass ich den Beinamen „Vorstadtweib“ nicht mehr loswerde, also warum nicht aus der Not eine Tugend machen“, lacht die Wahltirolerin und freut sich auf einen Liederabend mit vielen Showelementen und humorvollen Songs.


Wann & Wo & Tickets:
9. April, Rathaussaal-Telfs, 
Eduard-Wallnöfer-Platz Nr. 5, 6410 TELFS
Beginn: 20.00 Uhr
Tickets: oeticket (01/96096)

BEZIRKSBLÄTTER verlosen dreimal 2 Tickets für die Nina Proll-Show am 9. April in Telfs:

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.