Ein musikalischer Wettstreit

Es war ein Riesenspaß: Am Schluss hatte das „Team der Sängerinnen und Sänger“ die Nase klar voran. | Foto: Privat
4Bilder
  • Es war ein Riesenspaß: Am Schluss hatte das „Team der Sängerinnen und Sänger“ die Nase klar voran.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. Bereits zum fünften Mal veranstaltete die Marktmusikkapelle Telfs gemeinsam mit dem MGV Liederkranz Telfs einen Biathlon. Heuer waren auch erstmals die Sängerinnen und Sänger vom Canto Santo Spirito mit von der Partie.
Am Lottensee stellten sich die Athletinnen und Athleten, bei teils widrigen Wetterverhältnissen, den verschiedensten sportlichen und „weniger“ sportlichen Herausforderungen. Auf dem von Organisator Andreas Kluibenschädl ausgesteckten Kurs, boten sich die beiden Teams (Musikkapelle vs. Gesang), einen fairen aber trotzdem „harten“ Wettkampf! Trotz allen sportlichen Eifers, kam auch die Gaudi nicht zu kurz.
So mussten die Teilnehmer nach einer kräftezehrenden Langlaufrunde, ihr Geschick beim Blasrohrschießen unter Beweis stellen bevor sie, unter frenetischem Applaus, das Ziel erreichten.
Am Schluss hatte das „Team der Sängerinnen und Sänger“ die Nase klar voran. Andreas Kluibenschädl gratulierte den Gewinnern und überreichte bei der Siegerehrung Goldmedaillen als Andenken.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.