17.11.2016, 08:50 Uhr

Frischgebackener Schulrat: Telfer Lehrer Johannes Schaffenrath

Landesrätin Dr. Beate Palfrader dem frischgebackenen Schulrat Johannes Schaffenrath. (Foto: Land Tirol)

Johannes Schaffenrath, Lehrer an der Tiroler Fachberufsschule für Metalltechnik, wurde von Landesrätin Dr. Beate Palfrader am 8. November der Titel "Schulrat" verliehen.

TELFS. Grund für die Ernennung sind Schaffenraths hervorragende pädagogische Leistungen und besonders sein Einsatz bei der Planung des Werkstättenneubaus.

Dipl.-HTL-Ing. Kurt Raich, ebenfalls Telfer und Direktor der Tiroler Fachberufsschule für Metalltechnik in der Innsbrucker Mandelsberger Straße, gratulierte dem Mitglied seines Lehrerkollegiums herzlich.

Schaffenrath (vulgo „Tatscher Hannes“ ) ist vielen TelferInnen auch als Hauptfeuerwehrmann bekannt. Er trägt das technische Leistungsabzeichen in Silber.
(Quelle: telfs.at)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.