17.03.2017, 09:53 Uhr

Kinderfasching in Zirl war voller Erfolg

Kinderfasching in Zirl war ein voller Erfolg

Sehr erfolgreich war die Durchführung des Kinderfaschings am Unsinnigen Donnerstag im Zirler Veranstaltungszentrum B4.
Nach einem traditionellen Faschingsumzug, der von der Jungmusik des Zirler Musikvereines musikalisch begleitet wurde, bei welchem unsere „ Kleinsten“ ihre Kostüme präsentieren durften, gab es im Veranstaltungszentrum B4 ein kunterbuntes, vielseitiges Kinderprogramm.
Neben verschiedensten Spielstationen, Bastelmöglichkeiten und einer Kinderdisco, war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Durch die gute Zusammenarbeit der Marktgemeinde Zirl, des Theatervereines, der Faschingsgilde, des Musikvereines und des Robin Hood Clubs, konnte man am 11.2.2017 einen Check in der stolzen Höhe von € 2090;- an den Robin Hood Club überreichen.
Auch die Gruppe der Gallier beteiligte sich mit einer großzügigen Spende von € 765;- an dieser karikativen Aktion.
Die Veranstalter dieses Festes bedanken sich recht herzlich bei allen beteiligten Sponsoren und Gönnern für die Unterstützung und freuen sich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt- Kinderfasching am Unsinnigen Donnerstag in Zirl.
Danke
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.