Kinderfasching in Zirl war voller Erfolg

Kinderfasching in Zirl war ein voller Erfolg

Sehr erfolgreich war die Durchführung des Kinderfaschings am Unsinnigen Donnerstag im Zirler Veranstaltungszentrum B4.
Nach einem traditionellen Faschingsumzug, der von der Jungmusik des Zirler Musikvereines musikalisch begleitet wurde, bei welchem unsere „ Kleinsten“ ihre Kostüme präsentieren durften, gab es im Veranstaltungszentrum B4 ein kunterbuntes, vielseitiges Kinderprogramm.
Neben verschiedensten Spielstationen, Bastelmöglichkeiten und einer Kinderdisco, war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Durch die gute Zusammenarbeit der Marktgemeinde Zirl, des Theatervereines, der Faschingsgilde, des Musikvereines und des Robin Hood Clubs, konnte man am 11.2.2017 einen Check in der stolzen Höhe von € 2090;- an den Robin Hood Club überreichen.
Auch die Gruppe der Gallier beteiligte sich mit einer großzügigen Spende von € 765;- an dieser karikativen Aktion.
Die Veranstalter dieses Festes bedanken sich recht herzlich bei allen beteiligten Sponsoren und Gönnern für die Unterstützung und freuen sich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt- Kinderfasching am Unsinnigen Donnerstag in Zirl.
Danke

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.