„Knoll packt an“ im Tierambulatorium in Zirl

Egal ob Hund oder Katz, gebissen wurde der Moderator von keinem der tierischen Patienten, aber er war sichtlich erstaunt wie gelassen sich ein Hund impfen lässt. | Foto: zeitungsfoto.at
12Bilder
  • Egal ob Hund oder Katz, gebissen wurde der Moderator von keinem der tierischen Patienten, aber er war sichtlich erstaunt wie gelassen sich ein Hund impfen lässt.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Georg Larcher

ZIRL. Die Ö3-Vormittagsshow kam am Freitag, 30. Juni, LIVE aus Zirl: Ö3-Moderator Andi Knoll macht (fast) alles – jeden Freitag, einen Vormittag lang! Heute war er im Tierambulatorium Zirl in Tirol im Einsatz und hat die Tierärzte Alexandra und Stefan Ferschl unterstützt. Egal ob „Hund oder Katz“ – zu tun gab es jede Menge: Der Ö3-Moderator hat geholfen die Praxis zu desinfizieren und zu reinigen. Am Programm standen aber auch zum Beispiel eine Impfung und eine Akkupunktur. Außerdem hat er bei der Blutabnahme und bei einem Blutausstrich im Labor assistiert. Und er hat die Tiere mit Leckerlis versorgt: „Immer gut – das hab ich schon gelernt – ist ‚Bestechung‘, weil dann bleiben sie ruhig und beißen nicht, wenn sie was zum Essen haben“, lacht der Ö3-Moderator. Und es war ordentlich viel los: „Ich fall gleich in Ohnmacht, es ist unglaublicher ‚Herzigkeitsalarm‘ hier in der Praxis“, freute sich Andi Knoll, denn gleich neun Hundewelpen waren abschließend für eine Kontrolluntersuchung da.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.