02.06.2013, 12:32 Uhr

Lucky Steps feiern das erste gemeinsame Jahr

Line Dance in Zirl heißt „Lucky Steps“!

Seit einem Jahr wird in Zirl regelmäßig das Tanzbein geschwungen!
Nach Absolvierung des Line Dance Kurses – der über die Erwachsenenschule Zirl angeboten wurde – haben sich einige tanzbegeisterte unter dem Namen „Lucky Steps“ zu einem Club zusammengeschlossen.
Diverse weitere Kurse, intensive Workshops und wöchentliches Training haben die Begeisterung noch gesteigert.
Fünf mal haben die Luckys bereits die LINE DANCE Night in Zirl organisiert.
Am 25.05.2013 wurde nun das 1-jährige Bestehen mit Kuchenbuffett, Rückblick auf das erste Jahr mit einem Film, Auftritte befreundeter Clubs und natürlich Line Dance für alle, ordentlich gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.