Seefeld tagelang im Gabalier-Fieber

Andreas Gabalier gab wieder alles für seine Fans und machte die Winterparty zu seinem persönlichen Highlight!
360Bilder
  • Andreas Gabalier gab wieder alles für seine Fans und machte die Winterparty zu seinem persönlichen Highlight!
  • hochgeladen von Georg Larcher

SEEFELD. 7.000 Fans feierten in der Klosterbräu-Arena in Seefeld ihren "Mountainman" Andreas Gabalier. "Starmaker" Bettina Moncher und Hubert Malleier haben mit vielen Partnern vor Ort alles getan, um Gabalier-Fans und den Star selbst zu begeistern – eine bombastische Inszenierung der Winterparty! Die Line Ups dieses Konzert-Highlights in der Olympiaregion waren Marlene Billil, Julian David und Special Guest The Baseballs, die auch zusammen mit Gabalier rockten. "Es war ein Party-Marathon, alles hat zusammengepasst! Andi war überwältigt", zogen die Organisatoren am Montag glücklich Bilanz.

Rund um die Winterparty mit Andreas Gabalier in Seefeld:

http://www.meinbezirk.at/telfs/leute/herzlicher-empfang-fuer-andreas-gabalier-seefeld-in-rage-d1659646.html

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.