Tag der offenen Tür in der Gesundheitswerkstatt bei Christian Jäger

12Bilder

Am Freitag, 26. September, ab 16 Uhr lud Christian Jäger, Dipl. PT seine Patienten, Freunde und seine Familie zur Eröffnungsfeier seiner Gesundheitswerkstatt in der Moritzenstraße 29, in Telfs ein. Er verwöhnte seine Patienten in den umgebauten Räumlichkeiten der ehemaligen Tischlerei Jäger, heute musikalisch und kulinarisch. Christian Jäger bedankte sich besonders bei seiner Familie, für die tatkräftige Unterstützung bei den Umbauarbeiten.
Bürgermeister Christian Härting schloss sich seinen Begrüßungsworten an, und gratulierte zu seinem Weg in die neue Selbständigkeit und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute.
Das Gesundheitsangebot in den gut ausgestatteten Behandlungsräumen und dem Bewegungs- und Trainingsbereich wird von dem Ergotherapeuten Andreas Brenner und der Ernährungstrainerin Elisabeth Jäger erweitert.
Weitere Informationen finden Sie auch unter www.die-gesundheitswerkstatt.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.