27.09.2014, 08:14 Uhr

Tag der offenen Tür in der Gesundheitswerkstatt bei Christian Jäger

Am Freitag, 26. September, ab 16 Uhr lud Christian Jäger, Dipl. PT seine Patienten, Freunde und seine Familie zur Eröffnungsfeier seiner Gesundheitswerkstatt in der Moritzenstraße 29, in Telfs ein. Er verwöhnte seine Patienten in den umgebauten Räumlichkeiten der ehemaligen Tischlerei Jäger, heute musikalisch und kulinarisch. Christian Jäger bedankte sich besonders bei seiner Familie, für die tatkräftige Unterstützung bei den Umbauarbeiten.
Bürgermeister Christian Härting schloss sich seinen Begrüßungsworten an, und gratulierte zu seinem Weg in die neue Selbständigkeit und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute.
Das Gesundheitsangebot in den gut ausgestatteten Behandlungsräumen und dem Bewegungs- und Trainingsbereich wird von dem Ergotherapeuten Andreas Brenner und der Ernährungstrainerin Elisabeth Jäger erweitert.
Weitere Informationen finden Sie auch unter www.die-gesundheitswerkstatt.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.