18.08.2016, 11:55 Uhr

Über 150 Gäste feierten beim Dirndlclubbing im Rietzer Hof

Die Telfer Mädls feierten durch die Nacht im Rietzer Stadl. v.l.n.r. Viktoria Waldhart, Yvonne Neuner, Steffi Härting, Sabrina Freythaler, Petra Schatz und Monika Brückl. (Foto: RH)

Die Premiere ist gelungen. Am vergangenen Freitag, 12. August, fand das erste Dirndlclubbing im Rietzer Hof statt.

RIETZ. Über 150 Gäste feierten in Tracht im urigen Stadl des traditionellen Gasthauses. Für die passenden musikalischen „Beats“ sorgte das DJ-Duo Panta Ree und TomN. Als Hauptact brachte der in Österreich bekannte „Harmonika Man“ den Stadl zum Beben. Die Organisatoren rund um GF Alexander Schatz und Thomas Höpperger zeigten sich äußerst zufrieden mit der Veranstaltung: „Unser Stadl eignet sich perfekt für Events dieser Art. Danke an alle Gäste. Es war ein unvergesslicher Abend“. Das nächste Event wird im November stattfinden. „Es wird modisch im Stadl, mehr verraten wir noch nicht“, meinen Schatz und Höpperger abschließend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.