1. Tag der Zirler Vereine war ein großer Erfolg

VBgm.in Iris Zangerl-Walser (l.), Bgm. Mag. Thomas Öfner und LRin Dr. Beate Palfrader mit Teammitgliedern des Fotoclubs Zirl. | Foto: MG Zirl
3Bilder
  • VBgm.in Iris Zangerl-Walser (l.), Bgm. Mag. Thomas Öfner und LRin Dr. Beate Palfrader mit Teammitgliedern des Fotoclubs Zirl.
  • Foto: MG Zirl
  • hochgeladen von Tugba Sababoglu

ZIRL. Täglich fördern verschiedenste Vereine das Zusammenleben in Zirl und leisten einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag. So veranstaltete die Marktgemeinde Zirl heuer zum ersten Mal den "Tag der Vereine". Im Rahmen der Veranstaltung präsentierten über 40 Aussteller im Kultur- und Veranstaltungszentrum B4 ihre Vereine und informierten die Bevölkerung. Die Ausstellung wurde von Bgm. Mag. Thomas Öfner und der 1. VBgm.in Iris Zangerl-Walser, welche die Organisation der Veranstaltung leitete, eröffnet. Unter vielen interessierten Besuchern konnte auch Landesrätin Dr. Beate Palfrader begrüßt werden.
Der "Tag der Vereine" wurde vom Jugendorchester des Musikvereins Zirl musikalisch umrahmt. Für das leibliche Wohl sorgten die Schützenkompanie Zirl und der Krampeler-Verein. Das Kinderprogramm wurde vom Elternverein der Volksschule Zirl und vom EKIZ Zirl gestaltet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.