1001 Metal-Nacht mit J.B.O

170Bilder

TELFS (bine). Vorigen Freitag war „ein guter Tag zum“ Beben, denn der Kulturverein „Telfs lebt“ hatte die „Verteidiger des wahren Blödsinns“, die Spaß-Metaller, die deutschen Ulknudeln mit der Vorliebe für pink besser bekannt als „J.B.O“ erneut für die Telfer Rathaussaal Bühne gewinnen können. Die Gruppe rund um Sänger Vito C., die ihr 25-jähriges Bandjubiläum feiert, gastierte mit ihrer „Nur die Besten werden alt – Tour“ und brachte den Saal „pinkig“ zum Kochen, erweckte „Vater Abraham“ zum Leben und jeder wusste nach dem Konzert: „Das Bier ist da zum Trinken“! Danach waren sich viele der Besucher sicher: „ I don’t like Metal, I love it!“ Als Support für diesen klasse Deutschrock-Abend fungierten „Bad Jokers“ aus Südtirol.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.