10.10.2014, 09:30 Uhr

39 Jahre Serviceorientiertheit in nur zehn Jahren

v.l.n.r.: Gerhard Schneider, Hannelore Patabel, Hoteldirektor Christian Bittner, Marco Käseberg und Andrea Kraftschenko (Foto: Credit: Das Hotel Eden****Superior/APA-Fotoservice/Pichler)
SEEFELD (kati). Vor zehn Jahren öffnete das Hotel Eden****Superior in der Olympiaregion Seefeld nach einer Komplettrenovierung wieder seine Pforten. Anlässlich dieses Jubiläums wurden nun Mitarbeiter geehrt beziehungsweise gebührend in die Pension gelobt, die von Beginn an Teil des Teams waren – im Rahmen des Feierlichkeiten wurden so 39 Jahre Serviceorientiertheit gewürdigt. „39 Jahre Rundum-Engagement und konstant loyale und qualifizierte Leistung - das verdient Anerkennung.“ So bilanziert Hoteldirektor Christian Bittner aus Anlass der Dienstjubiläen vier langjähriger Mitarbeiter des Hotel Eden****Superior.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.