Abgestürzter Radfahrer in Zirl

Foto: zeitungsfoto.at
7Bilder

ZIRL. Am 15.06.2017 gegen 19.20 Uhr lenkte ein 51-jähriger Mann aus dem Bezirk Innsbruck-Land sein Mountainbike auf der Hochzirl Straße im Gemeindegebiet von Zirl talwärts, wobei er vermutlich aufgrund eines zu starken Bremsmanövers zu Sturz kam und dabei über die dort befindliche Leitschiene geschleudert wurde. Der Radfahrer kam schließlich ca. 2 m unterhalb der Fahrbahn zu liegen und musste von der Bergrettung Innsbruck sowie der Freiwilligen Feuerwehr Zirl geborgen und im Anschluss mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in die Klinik nach Innsbruck gebracht werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.