23.09.2014, 10:47 Uhr

Aline Schenk stellt in Luxembourg aus

Galerist Bertrand Kass, Telfer Künstlerin Aline Schenk, Österreichischer Botschafter für Luxembourg Dr. Thomas Oberreiter. (Foto: Aline Schenk)
TELFS/LUXEMBOURG (bine). In den Gemäuern des Chateau Bettenbourg bei Luxembourg befindet sich die Galerie d`Art Maggy Stein. Dort konnte die Telfer Künstlerin ALINE SCHENK am vorigen Samstag gemeinsam mit internationalen Künstlern aus Deutschland, Luxemburg und der Schweiz einen Ausschnitt ihrer aktuellen Werke präsentieren. Dank der engen Zusammenarbeit mit dem Galeristen BERTRAND KASS wurde diese Kooperation zwischen Österreich und Luxembourg erst möglich. Die abstrakten Werke von Aline Schenk fanden durch die für sie charakteristisch lebhaften und kräftigen Farbkompositionen großen Anklang. Die Ausstellung läuft noch bis 12.10. Neue Werke der Telfer Künstlerin sind im kommenden Jahr auf der Art-Innsbruck oder bei Ausstellungen in Landeck und Telfs zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.