Alles „VERKEHRsTAUGLICH“ in Telfs

22Bilder

TELFS (bine). Österreichs außergewöhnlichste Sexualpädagogin und erfolgreichste Kabarettistin bzw. lustigste Sexpertin, Barbara Balldini, gastierte mit ihrem bereits vierten Programm „VERKEHRsTAUGLICH“ letzten Donnerstag auch im Telfer Rathaussaal. Dort lotste die Politesse, die gerne streng, aber noch lieber "vögelfrei" ist, in sexualpädagogischer Mission den ausverkauften Saal, nein, nicht in die Einbahnstrasse, sondern auf den besten Weg, sicher durch den VERKEHRsdschungel zu kommen. Ob "Käsefetischist", "Mingel" oder "Transformer" jeder bekam sein erotisches Fett ab bzw. lernte die richtigen drei Sätze, um sich gekonnt aus der Affäre zu ziehen. Ein Abend voll mit brillantem Erotik-Humor und so manchen Erkenntnissen...wie: "Das frühe Vögeln, entspannt den Wurm!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.