Arbeitsunfall in Pettnau

Foto: zeitungsfoto.at
3Bilder

PETTNAU. Am 09.11.2017 gegen 12.30 Uhr ereignete sich in Pettnau ein Arbeitsunfall bei dem sich ein 55-jähriger Mann aus dem Bezirk Innsbruck-Land schwere Verletzungen zuzog.
Der Mann war mit Abbrucharbeiten an einem Haus beschäftigt. Er stand dabei auf einer Metallleiter die auf Schaltafeln aufgestellt war. Die Schaltafeln deckten eine geöffnete Kellerdecke ab. Aus ungeklärter Ursache stürzte die Leiter um und der Mann fiel von der Metallleiter ca. 6 m auf den Betonboden.
Er wurde nach der Erstversorgung durch die Feuerwehr Pettnau geborgen und anschließend mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.