Aufschlag für den Tennisplatz Inzing

Andre Span, eines von vielen Nachwuchstalenten, zeigt sein Können.
6Bilder
  • Andre Span, eines von vielen Nachwuchstalenten, zeigt sein Können.
  • hochgeladen von Katharina Rist

INZING. (kr) Bereits vor zwei Jahren wurden in Inzing Platz Eins und Zwei des örtlichen Tennisplatz feierlich eröffnet, vergangenes Wochenende folgten Platz Drei und Vier, damit ist der Tennisplatz vollständig saniert. Mit Unterstütung der Gemeinde Inzing, dem Land Tirol und der Sportunion konnte dieses Vorhaben so schnell ungesetzt werden. Die Plätze erstrahlen jetzt in den Farben des Platzes bei den US-Open und locken besonders viele Kinder und Jugendliche zum Sport. Im Rahmen der Eröffnung, bei der sich die Besucher über die Darbietung des Tennisnachwuchses und komödiantischen Einladen aus Anno 30 erfreuen konnten, wurden auch zwei der erfolgreichten Nachwuchsspieler geehrt. Sabrina Ziegler, die ins Achtelfinale der Österreichischen Meisterschaft eingezogen ist und Andre Span, der unter anderem den vierten Platz beim Kids Race Austria erreichte, wurden geehrt. Die Gemeinde Inzing bekam für ihre Unterstützung die Ehrenmitgliedschaft verliehen, die von Vizebürgermeisterin Gstrein Elisabeth entgegengenommen wurde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.