Ausverkauftes Frühjahrskonzert des MGV-Liederkranz Telfs

Foto: Walter Maierhofer
3Bilder

TELFS. Unter der Leitung von Chorleiter Michael Gerhold, präsentierten die Männer vom Telfer Männergesangsverein, einen bunten Strauß altbekannter Lieder. Die einzige „Boygroup aus Telfs“ begeisterte das Publikum im ausverkauften Rathaussaal mit den bekanntesten Liedern der Comedian Harmonists. Die Besucher ließen sich von Liedern wie „Mein kleiner grüner Kaktus“ oder „Wochenend voll Sonnenschein“ mitreißen! Die Alpenschubidus, rund um Robert Reiter, konnte man dann eine musikalische Wienreise unternehmen. Ein Highlight war der Gastauftritt von Jodelkönigin Anni Jäger, die auf der Bühne des Rathaussaals ein wahrhaftig, musikalisches Bad nahm. Am Ende waren sich Besucher und Akteure einig! „Ein toller Abend mit wahren Frühlingsgefühlen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.