Autorenbegegnung mit Meinhard Feichter

Aus heiterem Himmel und unter unsäglichen Schmerzen trifft vor fünf Jahren Meinhard Feichter die Diagnose Knochenmarkkrebs. In seinem neuen Buch "Gezählte Tage sind kostbare Tage" erzählt er sehr persönlich vom „Gentleman’s Agreement“ mit seiner unheilbaren Krebserkrankung, vom Annehmen und Integrieren des Unausweichlichen in sein Leben, von seinem Weg zwischen Schulmedizin und Naturheilkunde und er lässt teilhaben an lebenspraktischen, philosophischen und spirituellen Einsichten, die ihm die Kraft verliehen haben, an seiner Herausforderung zu wachsen, zu reifen und trotz allem ein glückliches Weiter-Leben zu erfahren. Am 11. April um 19 Uhr ist Meinhard Feichter zu Besuch im Widum Telfs.

Wann: 11.04.2018 19:00:00 Wo: Widum, Kirchstraße, 6410 Telfs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.