Avantgarde trifft auf Geschichte - Harry Triendl spielt ein Surroundkonzert in Flaurling

Harry Triendl mit seiner Touch-Gitarre | Foto: Andre Seesink
  • Harry Triendl mit seiner Touch-Gitarre
  • Foto: Andre Seesink
  • hochgeladen von Harry Triendl

Welch eine traumhafte Location bespielt zu werden. Am 2.7. um 20 Uhr bietet der ca. 800 Jahre alte gotische Keller des Mugelerhauses eine geeignete die Kulisse für ein Klangerlebnis der besonderen Art. Auf Einladung des Kulturverein Flaurling wird der Telfer Performance Künstler Harry Triendl magische Klänge im quadrophonischen (4 Punkt Beschallung) kunst4life Stil - aber jeweils in zwei Räume - daher Oktophonisch in dieses wunderbare geschichtsträchtige Gewölbe ziehen lassen.

Für seine extravaganten Performances ist er ja bekannt, der ursprüngliche Oberperfer der mit seiner kunst4life Art nicht nur in Tirol sein Unwesen treibt. Bestückt mit modernstem Equipment und musikalischem Feingefühl und durch die eher geringere Platzanzahl aber daher als sehr exklusiv und spannend einzuordnen wird dieser Abend ein unvergessliches Erlebnis werden. Unser TIPP - hinschaun!

Weitere Infos dazu im Web unter: http://www.kv-flaurling.at bzw. http://www.kunst4life.net

Wann: 02.07.2011 20:00:00 Wo: Mugelerhaus, Neunergasse 9, 6403 Flaurling auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.