Bergkristall Festival in Seefeld begeisterte!

Foto: Heinz Holzknecht
16Bilder

SEEFELD. An insgesamt vier Veranstaltungstagen wurde gefeiert - eröffnet wurde das Event am Donnerstag mit einem Begrüßungsabend im Kurpark mit Alexander Weber, Mario & Christoph und DÖT. Am Freitag präsentierte Ingo Rotter die Paldauer, Liane, Graziano, Melanie Payer und Mario & Christoph. Am Samstag gab es ein gemütliches Beisammensein und Superstimmung Im Bergrestaurant Rosshütte mit den Rodensteinern. Alex Weber präsentierte Olaf der Flipper, Stefan Micha, Daniela Alfinito, Ronny Weiland, Pia Malo und Mario & Christoph. Am letzten Tag gab es das Radio U1 Tirol Frühschoppen mit Olaf der Flipper, Rodensteiner, DÖT, Pia Malo, Geschwister Niederbacher und Mario & Christoph.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.