Heuwagen brannte unter Autobahnunterführung in Telfs

Brand eines Heuwagens in Telfs | Foto: zeitungsfoto.at
10Bilder
  • Brand eines Heuwagens in Telfs
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. Am 05.07.2016 gegen 00:05 Uhr meldete die Leistelle Tirol, dass in Telfs bei einer Autobahnunterführung ein Fahrzeug in Brand stehe. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Heuwagen bereits in Vollbrand und wurde in der Folge von der Feuerwehr Telfs gelöscht.
Der Besitzer gab an, dass er den Heuwagen in der Unterführung abgestellt habe, damit das Heu dort trocken bleibt. Aufgrund der Umstände am Brandort kann von einer Heuselbstentzündung ausgegangen werden. Durch den Brand in der Unterführung und die dadurch entstandene Hitze kam es zu einer Beschädigung an der Betonwand der Unterführung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.