Brand in Hotel in Seefeld

Foto: zeitungsfoto.at
3Bilder

SEEFELD. Am Sonntag, 29.10.2017, um 16:20 Uhr, kam es in einem Getränkelager eines Hotels in Seefeld zu einem Brand. Aufgrund des Brandgeschehens und der starken Rauchentwicklung musste das Hotel evakuiert werden.
Während die Gäste und das Personal im Nachbarhotel untergebracht wurden, konnte die Freiwillige Feuerwehr Seefeld den Brand in kurzer Zeit löschen.
Die tatsächliche Brandursache ist noch Gegenstand von Ermittlungen.
Zwei Angestellte des Hotels, die versucht hatten, das Feuer zu löschen und ein Hotelgast wurden von der Rettung wegen Verdacht auf Rauchgasvergiftung in das Landeskrankenhaus Innsbruck bzw. Hall eingeliefert.
Bei dem Brandereignis waren die Feuerwehr Seefeld mit sechs Einsatzfahrzeugen und 25 Feuerwehrmännern, sowie zwei Fahrzeuge der Rettung mit 6 Rettungskräften im Einsatz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.