Brand in Hotelsauna in Leutasch

Foto: zeitungsfoto.at
5Bilder

LEUTASCH. Am 14.07.2018 gegen 10.15 Uhr suchten derzeit noch unbekannte Täter den Saunabereich eines Hotels in Leutasch auf und legten zwei Kopfstützen aus Holz auf die Steine des Saunaofens. Die Kopfstützen fingen in der Folge Feuer, weshalb es zu einer starken Rauchentwicklung im gesamten Hotelbereich kam. Angestellte des Hotels bemerkten den Brand und konnten diesen nach kurzer Zeit selbständig löschen.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung mussten 130 Hotelgäste durch die Feuerwehr Leutasch/Unterleutasch evakuiert werden.

Zwei Angestellte wurden von der Rettung mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung, eine Angestellte aufgrund einer Kreislaufschwäche in das Bezirkskrankenhaus Hall gebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.