Stallgebäude am Inzingerberg im Vollbrand

BRAND STALL - INZINGERBERG | Foto: zeitungsfoto.at
79Bilder
  • BRAND STALL - INZINGERBERG
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Georg Larcher

INZING. In den Morgenstunden des 13.01.2018 geriet am Inzinger Berg ein Wirtschaftsgebäude in Vollbrand. Die Tiere konnten vom Eigentümer noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden.
Zwei Ersthelfer wurden von der Rettung mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in die Universitätsklinik Innsbruck überstellt. Erschwerend war der Umstand, dass sich Gasflaschen in dem abgebrannten Stall befanden. Diese wurde mit Unterstützung der Cobra durch Beschuss entschärft (ohne Vorfälle).
Die angrenzenden Wohnhäuser konnten von den Feuerwehren gerettet werden. Die Ermittlungen zur derzeit unbekannten Brandursache sind im Gange. Die Schadenshöhe ist unbekannt. Im Einsatz standen die Feuerwehren Inzing und Zirl mit 43 Mann, die Rettung und die Polizei.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.