Gratulation zum 90. Geburtstag

Bürgermeister Christian Härting gratulierte Josef Steinacher zum 90. Geburtstag. | Foto: MG Telfs/Dietrich
  • Bürgermeister Christian Härting gratulierte Josef Steinacher zum 90. Geburtstag.
  • Foto: MG Telfs/Dietrich
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

TELFS. Den gebürtigen Niederösterreicher Josef Steinacher verschlug es als 17-jährigen Soldaten nach Telfs. Vor kurzem feierte er seinen 90. Geburtstag, zu dem auch Bgm. Christian Härting gratulierte.
Einen Großteil seines Berufslebens verbrachte Josef Steinacher bei Jenny & Schindler. Mit Leib und Seele ist er Mitglied der Telfer Schützenkompanie, der er inzwischen fast 70 Jahre angehört und von der er mehrfach ausgezeichnet wurde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.