Buntes Programm der 2. Telfer Familienmesse begeisterte Groß und Klein

Buntes Programm der 2. Telfer Familienmesse begeisterte Groß und Klein.
29Bilder
  • Buntes Programm der 2. Telfer Familienmesse begeisterte Groß und Klein.
  • hochgeladen von Tugba Sababoglu

TELFS (tusa). 28 Vereine und Institutionen aus den sozialen Bereichen Familie, Kinderbetreuung, Schule, Beratung und Begleitung präsentierten im Rahmen der 2. Telfer Familienmesse den Bürgerinnen und Bürgern kürzlich ihr Angebot. Mit einem vielfältigen Rahmenprogramm und zahlreichen Attraktionen für alle Altersgruppen wurde der Besuch der Messe zu einem besonderen Familienerlebnis. „Die Familienmesse ist eine Plattform, die einerseits Vereinen eine schnelle Vernetzung ermöglicht und andererseits das Angebot der Bevölkerung vorstellt. Weil die Messe auch heuer von den Telferinnen und Telfern gut angenommen wurde, planen wir bereits eine Fortsetzung in zwei Jahren“, freute sich Larissa Pöschl, Leiterin des Sozial-und Gesundheitssprengel Telfs und Umgebung, die gemeinsam mit Nadja Fenneberg, Leiterin der Bücherei und Spielothek Telfs sowie Florian Minatti, Jugendkoordinator der Marktgemeinde Telfs die Familienmesse zum zweiten Mal organisierte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.