Das "alte Handwerk" wurde zum Blickfang am Seefelder Plateau

Foto: Foto: BB Telfs
21Bilder

SEEFELD (sz). Die Seefelder Kaufmannschaft rund um Günther Armbruster und Ernst Meier hat mit dem "Altes Handwerk Tirol"-Fest einmal mehr hunderte BesucherInnen nach Seefeld gelockt. Auch bei der 17. Auflage hat dieses Event nicht an Glanz verloren, im Gegenteil. An über 100 Ständen konnte man sich tiefe Einblicke verschaffen: Bäcker, Federkielsticker, Goldschmiede, Korbflechter u.v.m. offenbarten einen einzigartigen Einblick in das seltene Handwerk. Der Traktoren- sowie der traditionelle Trachtenumzug schien nicht nur dem Publikum zu gefallen, sondern auch dem Wettergott, denn dieser lieferte das passende Wetter und sorgte so für ein Event der Superlative, ohne wenn und aber.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.