Dem Weihnachtsstress entkommen?!

2b-Schauspieltruppe

Die Schüler/ -innen der 2b-Klasse der NMS Anton Auer Telfs brachten kurz vor Weihnachten das Theaterstück „Palmen- oder Weihnachtsbaum“ auf die Bühne: Eine Familie beschließt, dass sie genug hat vom vorweihnachtlichen Wahnsinn und fliegt auf eine garantiert weihnachtsfreie Insel. Dort allerdings fühlen sich sowohl die Kinder als auch die Eltern von den Animateurinnen gestresst und stellen fest, dass sie den 24. Dezember doch nicht ohne Kekse, Geschenke und Christbaum verbringen wollen.
Unter der Anleitung des Künstlers Karl Krachler malten die Schüler/ -innen das Bühnenbild im Zeichenunterricht und probten unter der Regie von Ulli Wegscheider im Fach „Darstellendes Spiel“. Klassenvorstand Ingeborg Krachler sorgte für die musikalische Umrahmung der Darbietung.
Mit großem Eifer spielten die Darsteller/ -innen und das Publikum zeigte sich begeistert von der Darbietung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.