Der Heilige Nikolaus zog mit Engeln und Krampussen durch Telfs hinaus

89Bilder

TELFS (bine). "Guten Tag, ich bin der Nikolaus. Mit dem Sack geh ich von Haus zu Haus." Heißt es so passend in dem Lied von Rolf Zuckowski. Auch in Telfs ging der Nikolaus am 5.12. mit seinem Sack voll Geschenken von Haus zu Haus, begleitet von zauberhaften Engeln, die ihre himmlischen Glöckchen erklingen ließen und von düsteren, dunkel gewandeten Gesellen, die den Unfolgsamen ein klein bisschen das Fürchten lehrten. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.