Samstagsöffnung am Zirler Recyclinghof

Die Änderung der Öffnungszeiten am Zirler Recyclinghof wurde im Gemeinderat beraten und einstimmig beschlossen.
  • Die Änderung der Öffnungszeiten am Zirler Recyclinghof wurde im Gemeinderat beraten und einstimmig beschlossen.
  • hochgeladen von Georg Larcher

ZIRL. Die Öffnungszeiten am Zirler Recyclinghof haben sich geändert: Ab 12. September wird der Recyclinghof auf Initiative der Bürgermeisterfraktion „Für ZIRL – Liste Thomas Öfner" nun wieder an jedem Samstagvormittag geöffnet sein. Die Änderung wurde im Gemeinderat beraten und einstimmig beschlossen.
"Hintergrund für unseren Antrag war, dass viele BürgerInnen in Innsbruck und anderen Umlandgemeinden tätig sind und daher zu den bisherigen Nachmittagsöffnungszeiten Dienstag, Mittwoch und Freitag oft keine geeignete Möglichkeit hatten, ihren Müll am Recyclinghof zu entsorgen", erklärt Bgm. Öfner: "Es erschien uns daher sinnvoll, den 3. Öffnungstag des Recyclinghofes neben Dienstag und Freitag von Mittwoch auf Samstag zu verlegen."
Neue Öffnungszeiten: Dienstag 14.00 – 18.00 Uhr, Mittwoch 14.00 – 19.00 Uhr, Samstag 08.00 – 12.00 Uhr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.