Drei zauberhafte Bergweihnacht-Tage in Seefeld

Foto: Heinz Holzknecht
10Bilder

SEEFELD (bine). Vom 12. bis 14. Dezember fand nun bereits zum achten Mal die „Klingende Bergweihnacht“ in der Olympiaregion Seefeld statt. Mit einem Musikprogramm der Extraklasse konnten sich die Besucher der ausverkauften Veranstaltungen so richtig auf Weihnachten einstimmen. 
So begeisterten am Mittwoch "SAŠO AVSENIK und seine Oberkrainer" mit wunderschöner  Oberkrainer Weihnachtsmusik, die zu Herzen ging.
Das Konzert-Highlight fand aber am Donnerstag statt, als die "Trenkwalder" vor
stimmungsvoller Kulisse ein weihnachtliches Programm präsentierten, "Harfonie" mit ihren spannenden und eigenwilligen Instrumentierungen verzauberten, und der Tiroler Superstar "Hansi Hinterseer" nicht nur Frauenherzen höher schlagen ließ. Mit gefühlvoll vorgetragenen Geschichten aus der stillsten Zeit des Jahres und eigens interpretierten Gedichten regte Radioliebling Ingo Rotter zwischen den musikalischen Darbietungen immer wieder zum Träumen und Nachdenken an.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.