Drunter & drüber: Mundart-Texte aus ganz Österreich

Lilo Galley: "Ich freue mich sehr, dass uns das Buch so gut gelungen ist!" | Foto: Walter Kaller
2Bilder
  • Lilo Galley: "Ich freue mich sehr, dass uns das Buch so gut gelungen ist!"
  • Foto: Walter Kaller
  • hochgeladen von Georg Larcher

TIROL. Die Sammlung enthält heitere und ernste Gedichte von 68 MundartautorInnen aus Nord-, Ost-, Südtirol und dem Außerfern und von Gastautoren aus allen Bundesländern, alle mit Bildern und Zeichnungen versehen. "Es war Knochenarbeit, aber es hat sich rentiert", sagt Lilo Galley, die Obfrau vom Tiroler Mundartkreis, zufrieden: "Das Buch ist mit viel Zeitaufwand und mithilfe von Martin Reiter bei der mühseligen Korrektur der Mundartliteratur und beim Aussuchen der Fotos entstanden."
Das Buch "Drunter und drüber" ist im Fachhandel oder beim Tiroler Mundartkreis zum Preis von 17,60 € erhältlich - ode direkt bei Lilo Galley: http://www.lilo-galley.net

Weitere Buch-Tipps finden Sie hier:

Bezirksblätter Buch-Tipps

Lilo Galley: "Ich freue mich sehr, dass uns das Buch so gut gelungen ist!" | Foto: Walter Kaller
Foto: Tiroler Mundartkreis
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.