22.11.2016, 19:50 Uhr

eco telfs zu Besuch bei der Generali

Schülerinnen und Schüler der eco telfs mit Mitarbeitern der Generali Versicherung AG
Die Abschlussklasse der Handelsschule eco telfs besuchte unter der Aufsicht von Frau Mag. Jeannette Hausberger die GENERALI Versicherung AG in Telfs. Den Schülern und Schülerinnen wurde der Beruf des Versicherungsvertreters, die Aufgaben einer Versicherung sowie aktuelle Tipps aus dem Versicherungswesen nähergebracht. Außerdem lernten sie die Aufgabengebiete der Mitarbeiter des Innen-und Außendienstes kennen.

Eine Praxiserfahrung der besonderen Art wurde den zukünftigen Absolventen dadurch geboten, dass sie bei einem Kundengespräch mit dabei zu sein durften.

Die Angestellten gaben ihr Bestes, um den Jugendlichen den Beruf näherzubringen und ihre Fragen zu beantworten. Die 3AS bedankt sich herzlich bei den Mitarbeitern der Generali Versicherung und besonders bei Frau Verena Frötscher für die lehrreiche Praxisstunde.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.