23.03.2017, 00:00 Uhr

Ein blutgetränktes Bühnenspiel

BUCH-TIPP: Peter Zörner – „Es war einmal…“

„Es war einmal…“ soll das neue Bühnenstück in einer Kleinstadt im Cornwall heißen, und die Schauspielbesetzung wird nach 20 Jahren das erste Mal wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Alles beginnt märchenhaft harmonisch und endet in einem tödlichen Dinner mit Vergangenheitsbewältigung. Der Laufener Autor und Moderator Peter Zörner hat mit „Es war einmal…“ seinen ersten Kriminalroman geschrieben. Auch für sein neuestes, bunt illustriertes Buch hat er erneut prominente Paten gefunden und ein Teilerlös geht an Unicef.


Verlag Peter Zörner, 104 Seiten, 13,50 €

Weitere Buch-Tipps finden Sie hier:

Bezirksblätter Buch-Tipps
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.