Ein Hauch von Volksschauspielen beim Telfer Monatsmarkt

Ein paar der Schauspieler mit Silvia Wechselberger und Steffie Stiel. | Foto: Dietrich
4Bilder
  • Ein paar der Schauspieler mit Silvia Wechselberger und Steffie Stiel.
  • Foto: Dietrich
  • hochgeladen von Julia Scheiring

TELFS. Es war der zweite Samstag im Monat und das bedeutet in Telfs immer eines: Zeit für den Monatsmarkt. Und der stand diesmal ein bisschen im Zeichen der Volksschauspiele. Am Samstag ist bekanntlich Premiere für "Ladies Night", am 26.7. fällt der Startschuss für "Die Wilde Frau". Deshalb haben es sich die Schauspieler nicht nehmen lassen und haben eine kleine Einlage gemacht. Mit dabei auch Silvia Wechselberger, Geschäftsführerin der Tiroler Volksschauspiele. Neben kulinarischen Genüssen gab es außerdem auch was für die Ohren: Frajo Köhle trat mit seinem Quartett auf, auch er wird bei den Volksschauspielen dabei sein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.