„Ein Page spielt Detektiv“ in Inzing

Foto: Volkstheatergesellschaft Inzing
  • Foto: Volkstheatergesellschaft Inzing
  • hochgeladen von Georg Larcher

Zur Handlung: „Der Page Benni hat einen Detektiv-Spleen. Als in dem Hotel, in dem er arbeitet, der Tresor geknackt wurde, fühlt er sich dazu berufen, die Ermittlungen vorzunehmen, wobei er natürlich auch der Polizei dazwischen funkt, was ihn aber nicht stört. Doch ein Verbrechen liegt nicht vor. Vielmehr wurde der Tresor vom Hausmeister auf Bitten des Nachtportiers gewaltsam aufgemacht, da kein Schlüssel mehr zu finden ist und ein Hotelgast unbedingt sein Kollier haben wollte. Das weiß aber der diensthabende Portier nicht. Daher alarmiert er, als er sich vom vermeintlichen Einbruch überzeugt hat, auch die Polizei. Benni und die Kommissarin kommen sich nun bei der Spurensuche und der Befragung vermeintlicher Täter immer wieder ins Gehege. Der Page lässt aber nicht locker …“

TERMINE:

Premiere: Freitag, 15. April
weitere Vorstellungen: Samstag, 16. April – Freitag, 22. April – Samstag, 23. April – Sonntag, 24. April

Beginn: 20:00 Uhr (Sonntag um 19:00 Uhr)
Mehrzwecksaal der Volksschule Inzing
Saaleinlass: ca. 1 Stunde vor Beginn

Ein Teil der Einnahmen wird wieder an die Vinzenzgemeinschaft St. Peter Inzing, den Sozial- und Gesundheitssprengel Inzing-Hatting-Polling und die Hospizgemeinschaft Inzing gespendet.

Eintrittskartenvorverkauf bei der Raika Inzing
Restkarten an der Abendkassa
Erwachsene € 8,- / Kinder € 7,-
Kartenreservierung unter 0676/4630151 (17:00-20:00).
Reservierte Karten müssen bis spätestens 45 Minuten vor Beginn an der Abendkassa abgeholt werden!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.