Einbruchserie in der Region

Foto: Symbolfoto Polizei

Wohnungseinbruch in Telfs

Zwischen dem 19.07.2018, 18:00 Uhr und 21.07.2018, 19:00 Uhr, gelangte eine bisher unbekannte Täterschaft in ein Haus in Telfs, nachdem eine Terrassentür eingeschlagen und ausgehebelt wurde. Der Einbruch wurde von einer Nachbarin bemerkt, die während der urlaubsbedingten Abwesenheit der Hausbesitzer die Blumen betreut. Hinsichtlich einer allfälligen Beute und Schadenshöhe gibt es derzeit noch keine Erkenntnisse.

Einbrüche in Inzing und Zirl

Nachdem ein bisher unbekannter Täter in der Nacht zum 21.07.2018 ein Fenster eines Cafés in Inzing aufgehebelt und in den Schankbereich gelangte, brach er dort eine Kassa auf und stahl daraus Wechselgeld in der Höhe eines höheren 3-stelligen Eurobetrages.

Eine bisher unbekannte Täterschaft brach in der Zeit zum 21.07.2018 einen Container bei Waschautomaten einer Tankstelle in Zirl auf und entwendete aus den Münzfächern einen geringen Bargeldbetrag.

Kupferdiebstahl in Pfaffenhofen

Eine bislang unbekannte Täterschaft entwendete am 20.07.2018, gegen 01:21 Uhr, ca. 75 bis 80 Meter eines Kupferkabels von einer Baustelle in Pfaffenhofen. Die Schadenshöhe beläuft sich auf einen 4-stelligen Eurobetrag.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.