02.10.2017, 18:09 Uhr

 Eine Waldrallye als Auftakt im Gymnasuim BRG Telfs

 Gleich zu Beginn des neuen Schuljahres fand mit den ersten Klassen des BRG Telfs bei strahlendem Sonnenschein die bewährte Waldrallye statt.
Die ersten Klassen wurden in Gruppen bunt zusammengewürfelt und hatten einen ganzen Vormittag Zeit, sich bei spannenden Wettbewerben kennenzulernen.
Es wurden verschiedene Stationen aufgebaut, und die Kinder konnten den Wald mit allen Sinnen erleben. Dabei bewiesen die neuen SchülerInnen Geschicklichkeit und Teamgeist. Diese Veranstaltung erleichterte den jungen „GymnasiastInnen“ den Schuleinstieg.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
1 Kommentarausblenden
2.432
Sabine Knienieder aus Innsbruck | 18.10.2017 | 12:02   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.