04.12.2017, 12:41 Uhr

Erfolgreiches Chillaz Kletterevent im Kletterzentrum Telfs

Verlosung Klettereventgewinnspiel
Telfs: Kletterzentrum Telfs | Eventbesucher aus ganz Tirol folgten vergangenem Freitag der Einladung der Klettermarke Chillaz ins Kletterzentrum Telfs. Chillaz wurde in Felswänden geboren und ist in den Tiroler Bergen daheim so der Geschäftsführer Ulf Kattnig von Chillaz. 

Die Bergstation ist ein Ort der Gemeinsamkeiten! Ein Ort, an dem sich nicht nur Kletterer zuhause fühlen entgegnete Christoph Waldhart von der Bergstation und so lag es nahe diesen Event gemeinsam auf die Beine zu stellen. 

Neben einer großen Auswahl an Chillaz Kleidung zu günstigen Preisen wurden Besucher mit regionalen Köstlichkeiten wie Kiachl oder selbstgemachten Suppen verzaubert. 2 Teilnehmer durften sich am Ende des Eventgewinnspiels auch noch über eine Jahreskarte fürs Kletterzentrum bzw. ein komplettes Chillaz Outfit erfreuen. 

Mit Livesound von Chris Jäger (www.loops.rocks) ging ein unvergessliches Event welches nach einer Wiederholung schreit zu Ende! 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.