Flucht in den heiligen Schriften

Foto: FIMMIT

Die Vortragsreihe „Eine Sache der Überzeugung. Gemeinsamkeiten. Unterschiede. Vernunft.“ hat bereits im vergangenen Monat mit dem ersten Veranstaltungsabend begonnen. Nun findet am Donnerstag, dem 28. April um 19 Uhr im Telfer Noaflsaal der zweite Abend zum Thema „Flucht in den heiligen Schriften“ statt. Den Abend werden Dr. Yussuf Windischer und Mag. Nalan Aykut mit ihren interessanten Vorträgen gestalten. Nähere Informationen zur Fraueninitiative von Migrantinnen und Musliminnen in Telfs und zu den Veranstaltungen finden sie unter www.initiative-fimmit.at.

Wann: 28.04.2016 19:00:00 Wo: Noaflsaal, Untermarktstraße 20, 6410 Telfs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.