"Fucking great" - Filmpremiere mit Nina Proll und Gregor Bloéb

71Bilder

TELFS (bine). "Sie müssen lernen, sich selbst zu lieben!" Anna (Nina Proll) befindet sich beruflich, privat und gesundheitlich am Sand. Die Schauspielkarriere, der Freund und auch das Glück scheinen sich verabschiedet zu haben, bis Feuerwehrmann Chris (Murathan Muslu) auftaucht. Oder will dieser nur seine eigenen Flammen des Leidens löschen? Jedenfalls ist ein Ende immer doch auch ein Anfang. Oder?
Bizarr, überspitzt, ironisch, exzentrisch, bitterböse, zum Schreien komisch und ja, "fucking" sexistisch ist die Komödie "Anna Fucking Molnar" unter der Regie von Sabine Derflinger und nach einem Drehbuch von Nina Proll (Drehbuch-Debüt) und Ursula Wolschlager (Produktion: Novotny & Novotny). Am Mittwoch feierten Nina Proll und Gregor Bloéb (spielt Laszlo) zusammen mit an die 250 Besuchern im Rathaussaal Telfs die Premiere des neuen Kinofilms, der ab 24. November österreichweit in 60 Kinos zu sehen sein wird. Bgm. Christian Härting begrüßte die Schauspieler und die Besucher aufs herzlichste und bedankte sich bei Nina für die Unterstützung der Männerwelt durch ihre #metoo-Aussage, denn nicht alle Männer bzw. derzeit auch Politiker lassen sich in einen "Belästigungs-Topf" werfen. Diese Worte sorgten schon vor Filmbeginn für Lacher, und es folgten noch viele weitere, denn die aberwitzige Komödie amüsiert von Anfang bis Ende. Prädikat: Sehenswert (jedoch nicht jugendfrei)!

BESETZUNG:
Nina Proll, Murathan Muslu, Uwe Ochsenknecht, Nadeshda Brennicke, Franziska Weisz, Mavie Hörbiger, Gregor Bloeb, Robert Palfrader.

Kurzes Video zum Premiereabend im Rathaussaal Telfs:

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.